Besetzung


PAMELA
Music was my first love – diese 5 Wörter beschreiben unsere Sängerin am besten. Die Grundschullehrerin mit Hauptfach Musik steht seit über 20 Jahren auf der Bühne. Als ausgebildete C-Kirchenmusikerin spielt sie regelmäßig Gottesdienste und singt auch auf Hochzeiten, Taufen oder Beerdigungen. Sie war jahrelang in einer erfolgreichen Tanzband unterwegs, nachdem sie sich dann in einer Funk & Soul Band neu entdeckte. Momentan ist sie noch mit einem Duo unterwegs oder hilft gerne in befreundeten Bands aus.

ANDREAS
Andreas steht seit über 20 Jahren auf der Bühne. Er ist unser Mann an der Gitarre und begeistert die Zuhörer durch seine einzigartige Lead-Stimme. Der Realschullehrer gibt auch Gitarren­unterricht und spielt derzeit außerdem in einem Folk'n Roll Quartett. Jahrelang war der Gitarrentechniker in einer erfolgreichen Tanzband sowie Funk & Soul-band on stage. Bei halfplugged spielt er auch Mundharmonika und Trompete.

 

WOLFGANG

Der Mann an den Tasten arbeitet als IT Sales Manager und bringt jede Rocknummer zum Grooven. Aber auch bei Balladen erreicht er mit seiner atemberaubenden Stimme jedes Frauen­herz. Seit über 40 Jahren gehört bei dem ehemaligen Regensburger Domspatz Musik  zu seinem Leben. Auch er war früher jahrelang mit einer Tanzband on tour. Momentan arbeitet er als Hauptorganisator und musikalische Leitung an einem Pink Floyd Tribute Projekt.

 

 

OLIVER

Beruf und Leidenschaft könnten bei ihm als Physiker gegensätzlicher kaum sein. Vom Akkordeon und klassischen Klavier kommend, fing bei ihm das Band-Leben mit moderner Kirchenmusik und Gospel an. Als Bassist spielt er in seiner langjährigen Münchner Stammband OMONIA Rock & Soul und bedient selbst­verständlich auch hier bei halfplugged den Bass. Bei Bedarf hilft er gerne mal bei befreundeten Bands als Keyboarder oder Bassist aus oder übernimmt auch mal die Audio-Technik.

 

 

ANDREAS

Bei ihm ist Musik Berufung. Der Schlagzeuglehrer leitet die Schwabinger Musikakademie und gibt regelmäßig Konzerte in den verschiedensten Musik­richtungen. Zudem arbeitet er als Audio- Engineer. Ob Cajón oder kleines Drumset, bei halfplugged sorgt er immer für den richtigen Beat.